Winzertafel

Winzertafel

mit Weingut Karsten Peter
1. September 2022
Winzertafel
Manch einer kennt Karsten vielleicht als Mastermind hinter dem großartigen Comeback von Gut Hermannsberg. Er bleibt der Nahe verbunden, kehrt aber nun zurück zu seinen Wurzeln und baut zusammen mit seiner Frau Anne ein kleines und sehr feines Weingut in der Pfälzer Heimat auf. Wir dürfen von Anfang an dabei sein und bereits der erste Jahrgang hat uns voll überzeugt. Die Erfolgsformel ist eigentlich einfach: maximaler Fokus auf den Weinberg, minimaler Aufwand im Keller. So entstehen Weine mit Ausdruck und einer markanten Handschrift. Freuen sie sich auf einen spannenden Abend mit korrespondierendem Menü!

Empfang

18:30 Uhr

Plätze limitiert

Reservierung zwingend erforderlich!

PREIS

129,00 € p. P.

Inklusive 5 Gänge inkl. Aperitif, Weinbegleitung, Wasser und Kaffee

Teilnahme anfragen