Liebe Genussfreund*Innen,

wir waren so positiv gestimmt, als wir Euch informierten, dass wir nach unserer kurzen Kreativpause wieder durchstarten - mit vielen Kochkursen, mit Weinseminaren und kleineren Events. Die ersten Monate sind zu unserer großen Freude sensationell gebucht!

Aber leider müssen auch wir uns den aktuellen Verhältnissen beugen. Wir nehmen die gesetzlichen Bestimmungen unseren Gästen und unseren MitarbeiterInnen zuliebe sehr ernst. Wir wollen keinen leichtsinnigen Seiltanz durch diese Zeit der Kontaktbeschränkungen und Quarantänevorschriften machen.

Unser Team ist deshalb auch bisher verschont geblieben, aber im Umfeld des Schmidt Z&KO gibt es Impfdurchbrüche. Die Sorgfaltspflicht zugunsten  des Schutzes unserer Gäste und KollegInnen lässt es leider nicht mehr zu, alle Geschäftsfelder des Schmidt Z & KO. mit dem entsprechenden Personal zu bespielen.

Deshalb schließen wir das Restaurant & den Mittagstisch für einen begrenzten Zeitraum, voraussichtlich bis einschließlich Samstag, den 22.01.2022! Auch die Kochkurse und Seminare verschieben wir erst einmal.

Unsere Öffnungszeiten sind in dieser Zeit:
Dienstag bis Freitag von 12-19 Uhr und Samstag von 10 -19 Uhr

Aufgrund unserer personellen Notlage ist das leider nicht anders möglich. Schade, sehr schade! So bleibt uns nur der Blick nach vorne, und schon schöpfen wir Hoffnung und können Vorfreude entwickeln. Bald geht's wieder los!

Deshalb schließen wir das Restaurant & den Mittagstisch  für einen begrenzten Zeitraum, voraussichtlich bis einschließlich Samstag, den 22.01.2022! Auch die Kochkurse und Seminare verschieben wir erst einmal.

Und bald sind wir dann wieder wie gewohnt mit allem, was wir so gerne anbieten, für Euch da. Vielleicht kleben wir uns zwei Merkzettel an die Theke, da steht dann geschrieben:

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

und

Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir danken Euch für das Vertrauen, Euer Verständnis und  Eure Unterstützung,